E-Commerce am 22.02.2024 in Berlin

E-Commerce Berlin am 22.02.2024

Auf der E-Commerce Berlin Expo treffen sich alle wichtigen Entscheidungsträger aus den Bereichen E-Commerce, Marketing und Innovation zu einem einmaligen Networking-Erlebnis.

Über 280 Unternehmen präsentieren sich und ihre Produkte und mehr als 75 führende Experten von Branchenriesen wie TikTok, Zalando, flaconi, Thomann, BMW, Lieferando, HelloFresh, Philips und Casio zeigen innovative und zukunftsweisende Entwicklungen und Trends.

Auch con-pearl nimmt in diesem Jahr zum ersten Mal an der E-Commerce teil – und das nicht alleine. Begleitet wird unser Messeauftritt von unserem Partner Loadhog.

Unter dem Motto „GET LOGISTICS ROLLING“ freuen wir uns auf interessante Gespräche mit Gleichgesinnten, neue Kontakte und den Aufbau langfristiger Partnerschaften.

Wir sehen uns in der STATION Berlin, Luckenwalder Straße 4-6 – Stand A4.2 – wir freuen uns auf euren Besuch!

Call Now Button