Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Marke Con-Pearl® !

Wir sind unter den Top 10 der besten Logistik Mark 2019.

Auswertung der Leser- und Expertenwahl: Beste Logistik Marke 2019

Am 10. April 2019 wurden die Besten Logistik Marken 2019 in der Berliner Bertelsmann Repräsentanz gekürt.  Leider haben wir es nicht unter die TOP 3 geschafft. Wir sind dennoch stolz auf unseren erreichten Platz!

Con-Pearl wurde erstmals vom unabhängigen Nominierungskomitee für die Kategorie Behälter vorgeschlagen und mit aufgenommen.  Die Nominierung neben den großen und weltweit bekannten Marken wie SSI Schäfer, DHL, WÜRTH, etc. war uns bereits ein Erfolg.

Nach dem Startschuss im Dezember, stimmten die Mitglieder der BVL sowie die Leser der Logistik Heute für zahlreiche Marken der Logistikwelt in insgesamt 9 verschiedenen Kategorien ab.  Sinn der Wahl war es, herauszufinden welche Unternehmen im deutschsprachigem Raum das höchste Ansehen in der Logistikbranche haben.

Am Abend der Feierlichkeit wurden 33 Sieger prämiert. In der Kategorie Behälter erreichte SSI SCHÄFER den 1 Platz, WÜRTH den 2 und CHEP den 3. Platz.  In der Kategorie Kurier- Express- & Paketdienst gewann die Deutsche Post DHL Group den 1. Platz, Dpd den 2. und UPS besetzte den 3. Platz. Alle zur Wahl gestandenen Marken sowie die Gewinner der Leser- und Expertenwahl 2019 sind hier zu finden. https://logistik-heute.de/news/beste-logistik-marke-sieger-berlin-gekuert-17279.html

Wir waren das erste Mal bei der Wahl dabei und freuen uns über die sehr gute Platzierung unter den Top 10.  Wir danken allen Lesern und Experten für ihr Vertrauen in unsere Marke Con-Pearl® und sind gespannt, ob wir in den nächsten Jahren auf das Siegertreppchen aufsteigen können.

Call Now Button