con-pearl sponsert den FSV 1920 Geismar

Sponsoring FSV 1920 Geismar

Das con-pearl auch einen regionalen Fußabdruck hinterlässt, und Vereine, Veranstaltungen und Einrichtungen aus der Region unterstützt, ist mittlerweile deutlich sichtbar.

Nun haben wir uns für ein Sponsoring – sozusagen – direkt vor der Haustür entschieden. Unsere Flex-Store-Boxen finden für die verschiedensten Anlässe und Verwendungszwecke ihren Einsatz. Sie dienen nicht nur als Aufbewahrungsbox, sondern können als Sitzgelegenheit als auch als Musikinstrument umgewandelt werden – ein wahrer Hingucker und Multitalent.

So auch beim FSV 1920 Geismar. Der Kreisoberligist aus dem ansässigen Geismar freut sich über eine Vielzahl von Boxen, die nun zu den Heimspielen im Friedawaldstadion zum Einsatz kommen. Im 2020 fertig gestellten Vereinshaus haben die Boxen ein neues Zuhause gefunden und erhalten nun vom Vorsitzenden, Daniel Martin, eine besondere Pflege und Wertschätzung.

Dem FSV, mit seinen knapp über 100 Vereinsmitgliedern, gelang in der Saison 2016/2017 der Aufstieg in die Kreisoberliga. Seit mittlerweile 6 Jahren kicken die Spieler um Kapitän Markus Strecker in der höchsten Liga auf Kreisebene und halten sich dort stets wacker im Mittelfeld. Wir wünschen dem Verein alles Gute für die Zukunft, einen steten Zuwachs an Mitgliedern und weiterhin sportlichen Erfolg in einem gesunden Umfeld.

Call Now Button