con-pearl unterstützt das Haus Eulingswiese in Bad Sachsa

Flex-Store-Box und Liegestuhl

Ein Sponsoring das Freude macht – unter diesem Motto hat sich con-pearl für ein herzerwärmendes Sponsoring entschieden. Insgesamt 50 Stk. unserer Flex-Store-Boxen mitsamt zwei Aufbewahrungsboxen wurden an das Haus Eulingswiese der Harz-Weser-Werke in Bad Sachsa übergeben.

Für die Bewohner des Hauses sind diese Boxen eine wahre Freude. Denn sie dienen nicht nur als Aufbewahrungsbox, sondern können auch als Sitzgelegenheit als auch als Musikinstrument umgewandelt werden – ein wahrer Hingucker und Multitalent.

Für unseren Mitarbeiter Jörg Engelhardt war es eine Herzensangelegenheit, das Haus und seine Bewohner zu besuchen und die Boxen „offiziell“ zu übergeben. Mit guter Laune wurde bei Kaffee & Kuchen gescherzt und gelacht, Fotos gemacht und am Ende gab es eine große Führung mit dem Einrichtungsleiter Herrn Jan Kleinhans durch das Anwesen.

Wir freuen uns darauf die Harz-Weser-Werke auch bei zukünftigen Projekten zu begleiten und zu unterstützen.

Call Now Button